logonew

Das Mühle Zappalà Oreste e Figli 

seit über 60 jahren produziert hat, griess, pizza und pasteten

und nebenprodukte der vermahlung von hartweizen aus sizilien, der

bietet mehl-konstanten in der qualität und anpassbare

nach den bedürfnissen jedes einzelnen kunden.

All dies ist möglich dank eines Know-How

geerbt von den früheren generationen.

logo

facebook
linkedin
instagram
clipart-sicilia-3

                  Sizilianischen Mehl

Mühle Zappalà Oreste e Figli s.n.c - Via Etnea, 44 Mascalucia (CT) - Italy - P. iva IT00674360870 -☎ +39 0957272106 -☎ + 39 3282115568 - info@molinozappala.com - Datenschutz-Cookies

  

{

Produkte

Produzieren

{
{
{

Hartweizengrieß

"Biancolilla"

Haferflocken

Mehl, Amaranth

Das korn Biancolilla ist eine alte weizensorte sehr weit verbreitet in Sizilien bis zur so genannten grünen revolution, wenn alle die körner, die alten aufgegeben wurden zugunsten von weizen leistungsfähiger, genetisch verbessert, diese moderne.
Deshalb sind sie heute in der landwirtschaft siziliens nahm der anbau von körnern, die alten werden als von größerem wert als die modernen, die sie mit sich bringen aromen, nuancen und einzigartigen düften, und erweisen sich besser verdaulich, verträglich und reich an nährstoffen.

Amaranth ist ein lebensmittel, das liefert die gleiche energie, die der vollkornprodukte. Andererseits enthält dosen ausgezeichnete fasern, eine größere menge an lipiden (bis zu 7-mal höher als der gegenwert von weizen -, vollkornbrot), portionen überraschend fußball (5 mal so viel) - und eisen (um das doppelte).

Ideal für backwaren alternative. Reich an eisen und kalzium.

Hafermehl wird verwendet, um der formulierung von produkten durch den ofen, aber geht häufig, vermischt mit dem staub von weizen, die für eine korrekte aufgehen. Die haferflocken besser geeignet zu bearbeitung getrocknet, wie beispielsweise kekse.

{
{
{

Hanf-mehl

Kastanienmehl

Dinkelmehl

Mehl aus dem mahlen der samen von hanf. Reich an ballaststoffen und omega-3-und omega-6-fettsäuren, die wichtig für unseren organismus, die für ihre antioxidativen eigenschaften.

Erzeugnis, das durch mahlen von trockenen kastanien in der schale, verleiht ihren kreationen einen leichten geschmack von nuss.

Die kastanien sind reich an folsäure, kalium (930mg pro 100g), phosphor, calcium, zink, eisen, vitamin E und der gruppe B Die kastanien, als getrocknete früchte idi, dem sie angehört, haben, die aufnahme von fett gering.

Geeignet für die herstellung von brot und kommt uns sofort wie:
cracker, zwieback, grissini, schiacciatine, tigelle, piadina, kekse, süßes und herzhaftes, gebäck in der regel, snacks, pizza.


{
{
{

Kichererbsen mehl

Weizenmehl typ 00

Buchweizenmehl

Die buchweizen-mehl ist die grundzutat für gerichte zu herzhaften speisen wie pfannkuchen,

die pizzoccheri , polenta taragna, brot, pizza, einen leckeren kuchen oder einfach kekse.

Viel verwendet wird in der Toskana und Ligurien, handelt es sich um ein mehl, das durch mahlen in stein-kichererbsen ITALIENER, anders als die übliche, wo sie eingesetzt werden die türken und mexikaner.

Weizenmehl typ 00 eignet sich zur herstellung von brot, pizza, kekse, biskuit, gut für direkte teige. W alveografico beträgt 220/240

{
{
{

Mehl typ 00 "Bereit " Panettone"

Weizenmehl typ " 0 "Manitoba"

Weizenmehl typ 0

Weizenmehl typ 00-mischung BEREIT, PANETTONE, ideal für Panettone, Pandoro, Colombe und Gebäck Gebacken

Weizenmehl typ "0" SUPER-PROTEIN (11.50% ) für die herstellung von brot, pizza, kekse, W alveografico von 220

Weizenmehl typ 0, Manitoba geeignet für teige, die stärke, wie croissants, brioches, panettone, etc. W alveografico von 400

Es ist eine weizen -, halb-hart, sehr reich an eiweiß und gluten, eignet sich hervorragend in der produktion von backwaren mit langer sauerteig und brot.

{
{
{

Weizenmehl typ 2

Mehl "Pizza Napoli" typ 0

Weichweizenmehl typ 1

Mehl speziellen enthält zellen teilen cruscali dass die linie in das endosperm . Das brot ist sehr bekömmlich, schmackhaft und hält auch für mehrere tage. W alveografico in höhe von 250

Das Mehl 0 Typ "Pizza Napoli" wird aus einer mischung von körnern ausländische eu und in nordamerika mit einem proteingehalt höher, wesentliches merkmal für die herstellung von pizza mit reife mittel/lang . Und mehl, um eine ausgewogene ernährung, trotz einer mehl-stärke", macht es einfach, die bearbeitung der teigkugeln .

Mehl, typ 1, von farbe dunkler als typ "0", enthält einen höheren anteil an mehl aus dem äußeren teil des korns. Ist daher reich an mineralien, stärke und proteinen. W alveografico in höhe von 250

{
{
{

Mehl von KAMUT® khorasan Weizenmehl "type 0"

Mehl vollkornbrot hartweizen sizilianischen

Khorasan-mehl Mahlen Auf Stein

Die große wertschätzung, die die khorasan hat, verdient in der zeit ist vor allem aufgrund der immer größeren verbreitung von lebensmittel-allergien; nach langen studien in den Usa wurde in der tat gezeigt, dass etwa 70% der menschen, die sie nicht vertragen, das korn traditionell aufgrund von allergischen reaktionen, können sicher verbrauchen die khorasan.

Khorasan weizen KAMUT® ist reich an selen, zink und magnesium und enthält auch eisen, phosphor, kalzium, kalium und natrium. Unter den vitaminen sind einige der B-gruppe: B1 oder (thiamin), B2 (riboflavin), B6 (pyridoxin); sie besitzt auch eine gute menge von vitamin E (tocopherol). Die konzentration der aminosäuren ist höher als bei getreide traditionellen und ist, wie die anderen sorten von weizen, frei von cholesterin.

Das vollkornmehl, den man durch einfaches brechen des hartweizens enthält ein niveau von fasern und proteine, die mehr hohe als mehl konventionellen ; es ist somit eine mahlzeit kalorienarm, reich an eiweiß und sehr gesund.

{
{
{

Mehl "Mallorca" typ-1-oder Allradantrieb weichweizen sizilianischen

Mehl, Mandeln aus Sizilien

Maismehl

 

Weizenmehl sizilianischen molita stein natürliche reinheit und aufgewachsen in bestimmten bereichen der sizilianischen gut umschrieben

In den alten rezepten zu backen, den namen Mallorca, gleichbedeutend war mit weizenmehl schlechthin.

Mehl, das durch mahlen in zylinder -, mais-gelb. Der herstellungsprozess besteht in der reinigung, schleifen und kalibrieren des mehl.

Dauert so wie für die zubereitung von backwaren oder in kombination zucker für die zubereitung des marzipan. Super für die zubereitung von makronen weich und für die zubereitung von cremes.

{
{
{

Mix "PinsaRoma"

"BROT-MIX" SCHWARZ-Sizilien (molito-stein)

Hirse-mehl Gelb

Die alte getreideart, die ursprünglich in Asien, ist mild im geschmack. Gemahlenes mehl um.

Ideal für zubereitungen in der herzhaften und süßen auch in kombination mit anderen mehlsorten.

Mischung von vollkorn alten weizensorten sizilianer: TUMMINIA, RUSSELLO, SCHWARZ MADONIE, PERCIASACCHI UND BIANCOLILLA "Streng Viele von Natürlichem Stein"

Mischung eignet sich für die herstellung der typischen Pinsa von Rom.
Das fertige produkt hat einen geschmack geprägt ist, und beschlossen, mit noten von geschmack der tradition, die auf das vorhandensein des soja-mehl und reis, und Tritordeum.

{
{
{

Gerstenmehl

Mehl, Quinoa

Hartweizengrieß "Perciasacchi"

Das korn Perciasacchi oder dinkel entlang siciliano ist ein korn, alten, autochthonen, sizilianischen den organoleptischen eigenschaften überlegen. Der name leitet sich von der besonderen spitze form des korns, die percia (loch) die säcke, die sie enthalten.

Das Mehl Gerste unterscheidet sich von anderen getreidearten für die bemerkenswerten inhalt von fasern, lösliche und als das getreide mit einem niedrigen glykämischen index.

Quinoa enthält überwiegend kohlenhydrate mit niedrigem glykämischen index, fett und mineralstoffen (in absteigender reihenfolge): kalium, phosphor, magnesium, kalzium, selen, eisen, zink und kupfer.

{
{
{

Reismehl

Hartweizen "Russello"

Mehl Rustica Multicereali (Mehrkorn)

Das reismehl ist ein produkt, reich an stärke, von der konsistenz sehr fein, die man erhält durch das mahlen des korns von weißem reis. Es ist eine hervorragende zutat einführen in ihre ernährung, aufgrund seiner positiven eigenschaften, in der tat ist die grundlage für viele traditionelle gerichte der küche chinesisch und japanisch, da ist ideal für ersetzen das mehl gemeinde im falle von unverträglichkeiten PRODUKT NO GLUTEN FREE)

In bezug auf die brotherstellung verwendet wird, um zu produzieren brot "hartkäse" (mit einem verhältnis von zähigkeit/elastizität sehr hoch, zurückzuführen auf die erste), nach dem stand der technik, die traditionell weit verbreitet in der provinz Ragusa, die ergebnisse sind hervorragend: sowohl organoleptisch als auch visuell.

Der reichtum und die vielfalt der zutaten, aus denen sie besteht, bildet ein brot voller ballaststoffe, gesund und äußerst bekömmlich; die samen enthalten nicht leiden, kein mahlvorgang, was wahrnehmbar, sowohl im geschmack, bei dem anblick

{
{
{

Roggen-mehl

Hartweizengrieß

"Senatore Cappelli"

Hartweizengrieß, Sizilianische

Den teig auf der basis von roggen ist wenig elastisch und fast ohne widerstand, denn sie enthält wenig gluten. Das brot, das aus ihm gemacht ist sehr dunkel, der geschmack ist charakteristisch. Die roggen-mehl kann verwendet werden, auch für die zubereitung von süßspeisen, gebäck, kuchen, nudeln, kuchen backen und frittieren.

Der hartweizengrieß ist ein produkt, das weniger raffiniert als die grütze von pizza und pasteten, durch die gelbe farbe, desto intensiver ist die körnung gröber ist ideal für die produktion der hausgemachten pasta, welche im gegensatz zu derjenigen hergestellt aus grieß, pizza und pasteten ist kompakt und callosa und bewahrt sie große geschmack und aroma.

Hüte, alte und gute sorten von hartweizen. Perfekt sein mehl für die realisierung von frischem brot aus sauerteig mit sauerteig.

Hartweizen Senatore Cappelli frei von jeder verunreinigung durch mutagenese durch strahlen x-und y-radioaktivem kobalt, im gegensatz zu der vielzahl von hartweizen bestrahlt, GVO, die heute in der landwirtschaft verwendet werden.

{
{
{

Hartweizenmehl Sizilianischen

Mehl Soja

Hartweizengrieß-sorten "Timilia" (Tumminia)

 

Das hartweizenmehl hat eine körnung feiner, von der helleren farbe im vergleich zum mehl, ideal für brot, pizza, brötchen und andere leckere produkte. Und' produziert, Ausschließlich durch das mahlen von Körnern Harten Sizilianischen mit hohem proteingehalt.

Die sojabohne ist eine hülsenfrucht äußerst vorteilhaft, enthält eine hohe menge an protein-und lipid-meist mehrfach ungesättigte fettsäuren, darunter lezithin, eine substanz mit eigenschaften, weichmacher, antioxidantien und fähig, senken das "schlechte" cholesterin (LDL).

Das Weizenmehl TUMMINIA produziert wird, ist durch alte mühlsteine aus stein, mit den althergebrachten traditionen; es ist ein vollkornmehl wenig burattata, sie enthält viele spurenelemente weizenkeime und-kleie; besitzt einen hohen wert an protein und einen niedrigen index von gluten. Dieses mehl ist sehr gut geeignet zum backen,und muss verbraucht werden, die in relativ kurzer zeit (etwa 4 monate), um nicht zu verlieren seine qualitäten.

{
{
{

Mehl "Tritordeum"

Handwerkliche Pasta

"Körner Antike"

Mehl aus hartweizen "Margherito/Bidì"

Das Tritordeum® ist ein neues getreide-natürliche mischung aus hartweizen (Triticum durum) und eine wilde gerste (Hordeum chilense). Das Tritordeum ist eine art bepflanzt-auf natürliche weise. Mehr als 30 jahre auswahl haben, eine neue ernte von getreide bringt große vorteile für die gesundheit und sorgt für eine geringe umweltbelastung. Das Tritordeum® ist ein wichtiger bestandteil der basis für eine breite palette von produkten auf der basis von getreide .Produkte auf basis von Tritordeum ® haben geschmack und aroma sind unverwechselbar und zeichnen sich durch die angenehme goldene farbe.

Der teig wird hergestellt aus grieß, körnern alten streng Viele zu Stein, was zum verlassen aller nährstoffe des kornes, welche vitamine, spurenelemente und all die anderen wirkstoffe des weizenkeims.

Ursprünglich war eine vielzahl der golfplätze in der nähe Tunesien, bis der professor Tucci hat ihn nicht eingeführt und in Sizilien, wo die Bidì sie spielt wunderbar, indem alle merkmale dessen, was heute daraus machen, ein korn, das typisch für die Insel.Die besonderheit dieses Korn besteht aus dem niedrigen anteil an Gluten.

{

Körner zu Mahlen

Körner lokalen und nationalen, bereit zum schleifen in ihren mühlen im haushalt, zu produzieren, die ihr mehl selbst, wie früher.

Create a website

logonew

The Mill Zappalà Oreste e Figli

for over 60 years produces re-milled semolina

and by-products from the milling of durum wheat sicilian

offering flour constants in the quality and customizable

according to the needs of each individual customer.

All this is possible thanks to the Know-How

inherited from previous generations.

logo

facebook
linkedin
instagram
clipart-sicilia-3

      Sicilian Authentic Flour 

Mill Zappalà Oreste e Figli snc - Via Etnea, 44 Mascalucia (CT) Italy - P. iva IT00674360870 -☎ +39 0957272106 -☎ + 39 3282115568 - info@molinozappala.com - Privacy and Cookies

  

{

Products

Products

{
{
{

Durum Wheat semolina

"Biancolilla"

Amaranth flour

Oat flour

The Biancolilla wheat is an ancient variety of wheat very widespread in Sicily until the so-called green revolution, when all the ancient grains were abandoned in favor of more performing, genetically improved wheat varieties, called modern.
This is why today Sicilian agriculture has resumed the cultivation of ancient grains which are considered more valuable than modern ones, which bring with them unique flavors, nuances and aromas, and are more digestible, tolerable and rich in nutrients.

Amaranth is a food that provides the same energy as whole grains. For its part, it contains excellent doses of fiber, a greater quantity of lipids (up to 7 times higher than the equivalent of whole wheat), surprising portions of calcium (5 times as much) and iron (twice as much).

Ideal for alternative bakery products. Rich in iron and calcium.

Oat flour is used for the formulation of baked goods but often it is mixed with wheat powder for proper leavening. Oat flour is more suitable for dry processing such as biscuits.

{
{
{
Hemp flour

Chestnut flour

Spelled flour
Flour obtained by grinding hemp seeds. Rich in fiber and omega 3 and omega 6, fatty acids important for our body due to their antioxidant properties. 

Product obtained from the grinding of shelled dried chestnuts, it gives your creations a light taste of walnut. Chestnuts are rich in folic acid, potassium (930mg per 100g), phosphorus, calcium, zinc, iron, vitamin E and group B. Chestnuts, compared to the dried fruit to which they belong, have a low fat intake.

Suitable for the production of bread and bread, such as: crackers, rusks, breadsticks, schiacciatine, tigelle, piadine, biscuits, sweet and savory, baked pastry in general, snacks, pizza.
{
{
{

Chickpea flour

Type 00 Soft Wheat Flour

Buckwheat flour

Buckwheat flour is the basic ingredient for preparing savory dishes like crepes,

pizzoccheri, polenta taragna, bread, pizzas, a delicious cake or simple biscuits.

Widely used in Tuscany and Liguria, it is a flour obtained from the stone grinding of ITALIAN chickpeas, unlike the more usual one where Turkish and Mexican ones are used.

Soft wheat flour type 00 suitable for the production of bread, pizzas, biscuits, sponge cake, excellent for direct dough. W alveographic equal to 220/240reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

{
{
{

Flour type 00 "Ready " Panettone"

Soft Wheat flour type " 0

Soft Wheat flour type " 0 "Manitoba"

Soft Wheat flour type " 00 mixture READY PANETTONE is ideal for Panettone, Pandoro, Colombe and Cakes Leavened

Wheat flour type 0 Manitoba suitable for dough strength such as croissants, brioche, panettone, etc W alveograph equal to 400

It is a wheat flour, semi-hard, very high in protein and gluten, which lends itself excellently in the production of sweet long leavening and bread.

Wheat flour type "0" SUPER-PROTEIN (11.50% ) for the production of bread, pizzas, biscuits W alveograph equal to 220

{
{
{

Flour "Pizza Napoli" type 0

Wheat flour type 1

Wheat flour type 2

The 0 Flour Type “Pizza Napoli” is produced from a mixture of foreign wheat community and the north american with a protein content higher, a fundamental characteristic for the production of pizza with maturation medium/long . It is a flour-balanced, although it is a flour “strength”, makes it easy to work with the pats .

The flour of type 1, of darker colour than the type "0", contains a higher percentage of flour coming from the outer part of the grain. It is therefore the most rich in minerals, starch and proteins. W alveograph equal to 250

Flour special cell-containing parts cruscali that cover the endosperm . The bread is very digestible, tasty and keep for several days. W alveograph equal to 250

{
{
{

Farina di KAMUT® khorasan wheat "type 0"

Semolina whole wheat sicilian durum

Flour Khorasan Grinding Stone

The great reputation that the khorasan has gained over time is mainly due to the growing number of food allergies; after long studies conducted in the Usa, it has been shown that approximately 70% of the people who can not tolerate traditional wheat due to allergic reactions, can safely consume the khorasan.

KAMUT® khorasan wheat is very rich in selenium, zinc and magnesium and also contains iron, phosphorus, calcium, potassium, and sodium. Among the vitamins present some of the B group: B1 (thiamine), B2 (riboflavin), B6 (pyridoxine); it also has a good amount of vitamin E (tocopherol). The concentration of amino acids is superior to that of traditional wheat, and it is, like other varieties of wheat, cholesterol-free.

Wholemeal flour obtained from the simple breaking of hard wheat contains a level of fiber and protein higher than the flours conventional, and it is therefore a meal low in calories, full of protein and very healthy.

{
{
{

Flour of Almonds of Sicily

Flour "Mallorca" type 1 or whole Wheat sicilian

Corn flour

 

Wheat flour sicilian molita natural stone in the purity and grown in certain areas of sicily, well-circumscribed. In the ancient recipes for sweets, the name Majorca, was synonymous with wheat flour for excellence.

Flour obtained from the milling of the cylinders of the yellow corn. The production process consists in polishing, grinding and calibrating the ideal.

It is used as such for the preparation of bakery products or in combination with sugar for the preparation of the almond paste. Excellent also for the preparation of soft macaroons, and for the preparation of creams.

{
{
{

"MIX PANE NERO" of Sicily (ground stone)

Flour, Yellow Millet

Mix "PinsaRoma" ​

The ancient grain, native to Asia, is delicate in flavor. Flour finely ground.

Great for sweet and salty in combination with other flours.

The mixture of whole grain flours ancient grains hard sicilian: TUMMINIA, RUSSELLO, BLACK MADONIE, PERCIASACCHI AND BIANCOLILLA "Strictly Moliti Natural Stone"

Mixture suitable for the production of the typical Pinsa of Rome. The finished product will taste connotation and decided, with notes of flavour of the tradition, for the presence of soy flour and rice and Tritordeum®.

{
{
{

Durum Wheat semolina "Perciasacchi"

Barley flour

Quinoa flour

The grain Perciasacchi or spelt along the sicilian is an ancient grain native to the sicilian from the superior organoleptic characteristics. The name derives from the particular shape of the sharp edges of the grain that percia (pit) in the bags which contain it.

Quinoa contains mostly carbohydrates with a low glycemic index, fats and mineral salts (in descending order): potassium, phosphorus, magnesium, calcium, selenium, iron, zinc and copper.

The Flour of Barley differs from other cereals for the high content of fiber and soluble being the cereal with the lowest glycemic index.

{
{
{

Rice flour

Semolina of Durum Wheat Russello"

Multicolour Rustic Flour

The rice flour is a product rich in starch, the texture fine, that is obtained from the milling of the grain of white rice. Is a great ingredient to introduce in their diet, due to its beneficial properties, in fact, is the basis of many traditional dishes of chinese and japanese cuisine because it is ideal to replace flour the municipality in case of intolerance (NO GLUTEN FREE)

With regard to the bakery is used to produce bread - “pasta dura” (having a ratio toughness/elasticity very high, attributed to the first), according to the technique traditionally widespread in the province of Ragusa, the results obtained are exceptional: both the sensory and the visual.

The richness and diversity of the ingredients of which it is composed is a bread rich in fibre, wholesome and highly digestible; the seed is contained, and not subject to any grinding process, resulting in perceptible both to the taste that to the view

{
{
{

Rye flour

Granulated Wheat, Hard

"Senator Hats"

Durum Wheat Sicilian

The mixture of rye is a little elastic, and almost without resistance, because it contains little gluten. The bread it produces is very dark, with a characteristic flavor. The rye flour can also be used for the preparation of pastry, biscuits or cakes, pastas, breads and fried foods.

The durum wheat semolina is a product that is less refined compared to the re-milled semolina, yellow color, more intense is the grain more coarse, is ideal for the production of home-made pasta, which, unlike that produced by the re-milled semolina is more compact and calloused and preserves the great taste and aromas.

Hats, ancient and great variety of hard wheat. The perfect flour to make great sourdough bread using the sourdough.

The durum wheat Senatore Cappelli is free from any contamination by induced mutagenesis with x and y radii of the radioactive cobalt, to the difference of the varieties of durum wheat GMO irradiated, used today in agriculture.

{
{
{

Durum Wheat Sicilian

Flour of Soja

Durum Wheat variety "Timilia" (Tumminia)

 

The durum wheat has a grain effect more subtle, the color is lighter than the wheat is ideal for bread, pizzas, breads and other leavened dough. It is produced Exclusively from the milling of durum wheat Sicilian with high protein content.

The Flour TUMMINIA is produced by means of ancient millstones in stone, following the ancient traditions; it is a wholemeal flour with a little burattata, it contains many oligo elements, wheat germ and bran; has a high protein value and a low gluten index. This flour is suitable for bread-making,and must be consumed in a relatively short time (about 4 months) not to lose its qualities.

The soybean is a legume, extremely beneficial, contains high amounts of proteins and lipids to the polyunsaturated fats, including lecithin, a substance with emollient, antioxidant and lowering the “bad” cholesterol (LDL).

{
{
{

Homemade Pasta

"Ancient Grains"

 "Tritordeum" Flour

"Margherito/Bidì"Flour

The Tritordeum® is a new cereal that is a natural born from the combination of durum wheat (Triticum durum) and barley and wild Hordeum chilense). The Tritordeum is a species grown in a natural way. Over 30 years of selection have produced a new crop cereal that brings great health benefits and ensures a low environmental impact. The Tritordeum® is a great basic ingredient for a wide range of cereal-based products .Products Tritordeum ® have a taste and aroma are unmistakable and stand out for the pleasing golden color.

The pasta is made with semolina flour, ancient grain strictly Moliti Stone, what to leave intact all the nutritional properties of the grain such as vitamins, trace elements and all the other active principles present in the wheat germ.

Was originally a variety of the fields of the neighboring Tunisia, until the professor Tucci has not imported in Sicily, where the Bidì it is set to wonder, acquiring all its features that today make it a grain typical of the Island.The characteristic of this Grain is made from low-Gluten content.

{
{

Flour Sorghum

Grains from the Grinding

Grains, local and national, ready to grind in your mills home, to produce your own flour, just as it once was.

The flour of sorghum, the flavor is delicate, can be used for the preparation of baked products sweet and savoury, or in addition to other flours containing gluten. Or in combination with starches, or starches, to improve the consistency of the final product.

Create a website